TSK PSB24 Logo 120x120

 

Tauchsportklub Adlershof im PSB 24 e.V.

Ausbildungszentrum des VEST

19. Treffen der "alten Karpfen"

Und wieder war es so weit,
am 09.11.2019 
trafen sich einmal mehr unsere alten Karpfen bei uns im Wendenschloss.  

 

 

 

 

01 01
Fotos: Uwe Scholz
01 02 Alles blieb in alter Tradition konstant und Änderungen gab es nur im Hintergrund. Otmar gab als Verantwortlicher für die Organisation der Veranstaltung den Staffelstab an den Nachwuchs weiter. Dieter und Roger übernahmen diesen Stab ohne großen Reibungsverlust. 
01 04 01 03
Fast auch schon traditionell wurden wieder exklusive Exponate für unser Museum an Uwe überreicht und diese werden sicher einen angemessenen Platz in den schon längst knapp gewordenen Vitrinen finden. 02 01
03 01 Clock 03 02 Clock 03 04 Clock

Es wurde geklönt, gegessen, geschwelgt, befragt, mit Fotos gestaunt, bei Filmen gelacht und die Freundschaft gepflegt.

 

Die alten Karpfen haben, den Gesetzen der Natur folgend, auch regelmäßig Nachwuchs und so ist es schön zu beobachten, dass auch immer mehr selbst gezüchtete Karpfen den Weg zu dieser Veranstaltung finden. Für uns als Tauchsportklub ist diese Geselligkeit ein Weg, mit den Traditionen noch mehr verbunden zu sein und somit ist es wichtig, dass wir alles tun, um euch immer wieder begrüßen zu dürfen. 

04 01
04 02 04 03
04 04 04 05
05.06 05 07