Herbstputz 2023

Herbstputz 02
Der Einladung zum diesjährigen Herbstputz der Sportgruppe Tauchen folgten 24 Mitglie­der. Hauptsächlich ging es dem vielen Laub an den Kra­gen. Mit vereinten Kräften war die doch recht große Fläche vom unten lie­genden Laub befreit. Auch Alex von den Seg­lern war mit von der Partie und nutzte die Gele­genheit, die Dächer und vor al­len Dingen die Fall­rohre der Dachentwässer­ung zu reini­gen. Die Tauchtechnik blieb auch nicht verschont. Herbstputz 04Ob­wohl sie un­ter permanenter Sorgfalt durch die Tech­niker steht, konnte doch auch hier noch etwas Luft geschaffen und ein paar nicht mehr benötigte Sachen entsorgt werden.
 
Wie es sich für einen 11.11 gehört, gab es um 11:11 Uhr „einen“ Pfannkuchen, wahl­weise mit Eierlikör oder Marmelade, zur Einstimmung auf die Fa­schingszeit.